Einwöchiger Kurs mit Langmeditation

International Summer Retreat

Course starts
Samstag 06 Juli 2024, 18:00
Course ends
Samstag 13 Juli 2024, 14:00

Der Kurs mit Langmeditation ist eine ausgezeichnete Möglichkeit zur Vertiefung der Meditation und eine gute Zeit für Erholung und Ruhe. Die täglichen Meditationen werden verbessert und ihre Resultate verstärkt.

Jeden Tag gibt es eine Stilleperiode von 4 Stunden für Meditation und Erholung. Man entscheidet selbst wie lange man meditiert. Ansonsten gibt es Yogaunterricht, Meditatonsgespräche in Gruppen, Vorträge über Meditationspsychologie und reichlich Zeit für freie Aktivitäten und Wanderungen in der schönen Umgebung.

Die tiefen Wirkungen der Stille werden durch lange Meditationen verstärkt. Die Entspannung wird noch nachhaltiger. Acem-Meditation bewirkt durch die gelassene Ausführung viele kleine Veränderungen im täglichen Leben. Neue Energie und Tatendrang werden für den Alltag freigesetzt. Man muss weder regelmäßig noch sehr lange meditiert haben, um von langen Meditationen bei Sommerretreats oder Wochenendretreats zu profitieren. Der soziale Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern ist lebendig. Auch wenn man vor dem Retreat niemanden kannte, ist es leicht, Kontakte zu knüpfen.

Course starts
Samstag 06 Juli 2024, 18:00
Course ends
Samstag 13 Juli 2024, 14:00
 

Course type: Einwöchiger Kurs mit Langmeditation

The course is arranged by Acem International School of Meditation

Course number: V24311

Instructors

Christopher Grøndahl

Acem Meditation Initiator. Novelist and Screenwriter.


Torbjørn Hobbel

Acem Meditation Preceptor and Acem India Chairman